Translate

Montag, 8. Oktober 2012

Milan - Inter 0:1

Es war Derby-Zeit in Mailand am Sonntagabend.

Und es war fast vorherzusehen, dass das kein Sieg für Milan wird. Zu sehr stottert da der Motor noch. Immer noch, um genau zu sein.

So führte Inter bereits nach drei Minuten durch ein Kopfballtor von Walter Samuel.

Milan hatte nichts zu bieten, obwohl Inter die gesamte zweite Halbzeit nach zweimal Gelb für Nagatomo nur mit 10 Spielern auf dem Platz stand.

Gut, ein paar schöne Szenen gab es auch für Milan. Nur reichte es nicht, wenigstens ein Tor zu schießen, um ein Unentschieden zu retten.

Und die Milan - Krise ist groß. Bestenfalls Mittelmaß, wie ein Blick auf die Tabelle zeigt, wo Milan mit mageren 7 Punkten weit hinter den Führenden, Juve und Napoli, mit jeweils 19 Punkten, zurückliegt.

Bleibt abzuwarten, wie sich Milan aus dieser Krise retten will. Im Moment sieht es nicht sehr gut aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen