Translate

Donnerstag, 7. Juni 2012

Ciao a tutti!

Hallo an alle (zukünftigen) Leser!

Ich bin Thomas und lebe seit einigen Jahren in Italien, genauer gesagt in Mailand.

Mit diesem Blog möchte ich ein paar Einblicke in das Leben hier gewähren, das Umfeld, die Denk- und Lebensweise der Italiener und nicht zuletzt in mein eigenes Leben hier.

Beruflich bin ich Jurist und arbeite in einer internationalen Anwaltskanzlei hier in Mailand. Privat bin ich begeisterter Ausdauersportler, genauer gesagt Läufer. Außerdem interessiere ich mich sehr für Musik, Literatur und Sportarten wie Fußball, Radsport und viele andere. Und natürlich nach wie vor für die italienische Lebensart und auch die Küche der Italiener.

Von alledem wird hier natürlich zu lesen sein. Ich hoffe, Ihr habt Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen