Translate

Montag, 25. Juni 2012

Deutschland : Italien

Deutschland und Italien treffen also im Halbfinale der EM aufeinander.

Ein Klassiker, auf den man schon gespannt sein darf.

Stell ich mir nur die Frage, wo ich das Spiel schauen werde. Erstens habe ich keinen Fernseher und zweitens macht öffentlich, in oder außerhalb einer Bar, zu schauen, viel mehr Spaß.

Die Frankfurter Rundschau weist auf die Statistik hin und meint, Italien wird gewinnen: Frankfurter Rundschau

OK, die Gegenmeinung gibt es da auch: Frankfurter Rundschau

Ganz überzeugend sind die Argumente aber nicht. Fakt ist, dass Deutschland tatsächlich noch nie ein wichtiges Spiel gegen Italien gewonnen hat.

Andererseits muss aber jede Serie mal reißen.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf ein schönes Spiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen